USA Summercamps 2019 – Jetzt die ersten Plätze sichern!

USA SummercampDie Termine für die USA Summercamps 2019 stehen fest! Ja, Sie haben richtig gelesen – denn nach dem großen Erfolg in diesem Jahr werden wir im Sommer 2019 mit gleich zwei Camps an den Start gehen.

Im Fokus der Camps steht, genau wie in den vergangenen Jahren, die US-amerikanische Kultur kennenzulernen, die englische Sprache ohne Beurteilung oder Noten kontinuierlich anzuwenden und zu verbessern, Ängste abzulegen und fünf Tage lang in Traditionen, Kulinarik und Sprache der USA einzutauchen.

Camp I findet vom 22.-26.07.2019 wie gewohnt im Jim+Jimmy statt. Camp II folgt in der darauffolgenden Woche vom 29.07.-02.08.2019 und findet unter dem Motto sleepover mit Übernachtung auf dem Wohldenberg statt. Hier kommen wir dem mehrfach geäußerten Wunsch der Kids nach einem Übernachtungscamp nach.

Zur Anmeldung gelangen Sie hier:

Headcoach ist bei beiden Camps wie in den vergangenen Jahren der Footballprofi Phillip Gamble (Hildesheim Invaders) aus Bainbridge, Georgia.