Lernförderung

Unser Team: BildungsStudioGerlof „Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.“ Galileo Galilei

Auf diesem spannenden Weg begleiten wir Schülerinnen und Schüler jeden Tag.

Wir bieten eine 360°-Rundumbetreuung, bei der wir selbstverständlich großen Wert auf eine nachhaltige und fachlich fundierte Nachhilfe in dem gewünschten Schulfach legen, gleichzeitig aber unser besonderes Augenmerk auch auf die Leistungen in allen übrigen Schulfächern richten. So möchten wir helfen, Schwächen zu erkennen und gezielt in Stärken umzuwandeln.

Da hierbei eine einfühlsame und individuelle Unterstützung durch unsere fachlich versierten Dozenten und Nachhilfelehrer unerlässlich ist, haben wir die Nachhilfe in unserer Privatschule im Einzelunterricht organisiert, d.h. 1 Schüler + 1 Lehrer + 1 Raum!

Mathematik, Sprachen und Naturwissenschaften inkl. der gezielten Vorbereitung von Prüfungen: Unser Team bietet Schülerinnen und Schülern aller Altersstufen und Schulformen individuellen Nachhilfeunterricht für jegliche Schulfächer.
In angenehmer Lernatmosphäre frischen wir fachliche Grundlagen wieder auf,
schließen Wissenslücken und bereiten intensiv auf anstehende Klausuren vor.

Neben der fachlichen Weiterentwicklung achten wir darauf, auch die Einstellung
zum Lernen positiv zu verändern. Auf Wunsch erarbeitet unser Coaching-Team
gernegemeinsam mit den Schülerinnen und Schülern individuelle Techniken um
die Lernstruktur gezielt zu verbessern oder, wenn nötig, zunächst einmal aufzubauen.

Weitere Informationen

Unterstützung für Studierende Schon Seneca war der Auffassung, dass wir keinesfalls zu wenig Zeit haben, sondern im Gegenteil zu viel...

Hochbegabung – eine Herausforderung für das Kind und seine Umwelt, in erster Linie die Familie und das schulische Umfeld.  ...

Workshops / Grundlagenkurse / Crashkurse Begleitend zu unserem regulären Unterricht bieten wir Grundlagenkurse, Crashkurse und Mini-Workshops

Für alle Zahlenjongleure bieten wir professionelle Nachhilfe.

Das Must-have in Schule, Uni, Job und privat. Erlerne den sicheren Umgang mit Word, Excel und PowerPoint.

Erfolgreich präsentieren: Hier lernst Du, wie Du Dich und Deine Überzeugungen erfolgreich darstellst!

E-Technik ist anspruchsvoll. Mit unserer Unterstützung wirst du bestens vorbereitet sein!

Schon mal mit mehr Erfolg gerechnet? In unserer Mathe Nachhilfe zeigen wir Euch garantiert, wie es geht!

Dreisatz-, Prozent- und Zinsrechnung verstehen – wir helfen dir bei komplexen Berechnungen!

Mit der richtigen Vorbereitung muss man vor Prüfungen keine Angst haben.