Eigene Homepage für unsere Studien- und Berufsberatung

Studien- und Berufsberatung im BSG

 

2013 startete das BildungsStudioGerlof mit einem innovativen Bildungskonzept, das sich auf die drei Säulen Lernförderung, Nachhilfe und Coaching gründet. Im Laufe der vergangenen Jahre haben wir innerhalb des Coachingbereiches unsere professionelle Studien- und Berufsberatung entwickelt. Diese wird mittlerweile durch zwei weitere Formate ergänzt.
Die reine Berufsberatung, wenn für den Teilnehmer bereits klar ist, dass es ausschließlich eine Berufsausbildung und kein Studium werden soll und die Potenzialanalyse. Hier ist der Berufswunsch schon eindeutig vom Teilnehmer definiert, jedoch bedarf die wirkliche Eignung hinsichtlich der eigenen Stärken, Schwächen, Wünschen und Zielen noch eine intensive Überprüfung.

So gewachsen hat unser BSG 360°-Karrierecoaching eine eigene Homepage verdient, um Ihnen/Euch übersichtlich unsere Leistungen vorzustellen:

 

www.bsg-karrierecoaching.de